Deine VR-Games im Überblick

Na, ist das was für euch?

Spaß für Freunde und Familie

Arcade Games

Pulse

Nur du und dein Team… Oder doch nicht? Haltet zusammen, denn nur so könnt ihr überleben! Aber wird eure Munition reichen?

  • Krasser Action-Horror in VR
  • Bleibt eng zusammen und beschützt Eure Mitspieler
  • Sei mutig und stark!

Chaos Commando

Kommandiert zusammen die wohl marodeste Raumstation aller Zeiten. Schaffst du es, sie vor dem Auseinanderfallen zu bewahren?

  • Gib deinen Mitspielern Anweisungen und setze gleichzeitig ihre um
  • Finde die richtigen Schalter, bevor alles explodiert
  • Schnelligkeit zählt!

Holo Arena

Verteidige mit deinen Kameraden eine futuristische  Arena mit futuristischen Waffen gegen Drohnen.

  • Verteidige dich mit Bogen, Feuerbällen und Plasmablitzen
  • Decke deine Mitspieler mit Schilden
  • Verteidige die Arena so lange du kannst

Fun Factory

Fabios Fantastische Fun Fabrik.  Es ist für jeden etwas dabei: vom Bogenschießen übers Schweine füttern, bis hin zum Schmetterlinge fangen. Lasse dich auf eine verrückte Reise entführen.

  • Tretet in spaßigen Minispielen gegeneinander an
  • Jedes Minispiel dauert nur 60 Sekunden
  • Zeig deinen Freunden, wer der Sieger dieser Spielshow wird!

Dragon Hunters

Tauche ein in die Fantasywelt von Dragon Hunters und zeige, wie gut du Pfeil und Bogen beherrscht! Bekämpfe Ungeheuer wie Drachen und Trolle, um das Spiel zu gewinnen.

  • Bekämpfe die Drachen
  • Spiele mit Pfeil und Bogen
  • Kämpft als Team

ARVI Arena

Arena ist ein dynamischer und immersiver Multiplayer-Shooter mit Sci-Fi-Elementen. Die große Auswahl an Karten und Waffen begeistert jeden hartgesottenen Actionspiel-Fan. Hier kannst du dich als furchtloser Gladiator der modernen Welt beweisen. Bilde Teams und setze alle Spieltaktiken ein, die du kennst, um deine Feinde in der VR zu bezwingen. Teleportiere dich an andere Orte und erkunde die Gegend nach Bonus-Items. Nur die talentiertesten Spieler schaffen es durch das Spiel und werden mit dem Sieg belohnt.

Archer

Wolltest du dich schon einmal als Bogenschütze ausprobieren? Hast du schon einmal davon geträumt, ein Held des Mittelalters zu werden? In Archer kämpfst du gegen Horden von Orks, Goblins und Trollen, die deine Festung attackieren und am Ende – gilt es den Endgegner zu besiegen! Du kannst entweder wie ein wahrer Held alleine kämpfen oder deine Freunde zu Hilfe rufen und gemeinsam Ungeheuer abschießen. Beeil dich! Schnapp dir einen Bogen und verteidige deine Burg gegen ungeladene Gäste!

BUCHE JETZT DEIN ESCAPE-ERLEBNIS!

Fantastische Welten und knifflige Rätsel

Escape Games

Escape The Lost Pyramid

„Escape The Lost Pyramid“ ist ein Escape Game welches in der Welt von Assassin’s Creed Origins stattfindet.

Im Team erlebt ihr ein fantastisches, gemeinschaftliches Abenteuer in der virtuellen Realität das viel zu gefährlich oder gar unmöglich im echten Leben wäre.

Diese nächste Generation eines sozialen Virtual Reality Erlebnisses wurde entwickelt von Ubisoft Blue Byte.

Beyond Medusas Gate

Beyond Medusa’s Gate ist kein einfaches Videospiel; es ist ein Escape Game in der Welt von Assassin’s Creed Odyssey.

Erlebe ein überlebensgroßes Abenteuer so als wärst du im Jahr 445 v.Chr. im antiken Griechenland. Als Teil eines Zweier-Teams wirst du der Held und erlebst Abenteuer, die in der Realität viel zu gefährlich oder schlichtweg unmöglich wären.

The Dagger Of Time

Begebe dich auf ein mitreißendes Abenteuer in die Welt von “Prince of Persia” und erlebe etwas, was im realen Leben einfach unmöglich ist. Spiele dabei nicht nur gegen die Zeit, sondern mit ihr und verlangsame, stoppe oder springe einfach in der Zeit zurück.

The Dagger Of Time“ ist ein Virtual Reality Escape Game in der Welt von „Prince of Persia“, mit dem du die Kontrolle der Zeit erleben kannst. Und du wirst in der Lage sein…

Alice

Nehme am Strudel der Ereignisse teil und versetze dich in die Rolle von Alice! Tauche in eine Welt echter Magie ein!

Du musst die Geheimnisse der Herzkönigin aufdecken, die einen Zauber über die Welt des Wunderlands gelegt hat. Trinke einen Schrumpftrank und folge dem Weißen Hasen durch die verworrenen Irrgärten der Welt hinter den Spiegeln, wo alles auf den Kopf gestellt ist.

Chernobyl

Wenn wir doch nur die Vergangenheit ändern oder Zeuge der Ereignisse werden könnten, die die Welt verändert haben… Ist es möglich, das Schicksal zu ändern?

Reise in der Zeit zurück, um zu sehen, ob du die Situation ändern kannst, aus der es anscheinend keinen Ausweg gab. Was ist in der Nacht des Unfalls passiert? Was ist danach passiert? Finde die Antworten auf bisher unbeantwortete Fragen.

Survival

Du wolltest mit deinen Freunden eine unvergessliche Urlaubsreise planen. Ihr habt jedoch nicht erwartet, dass daraus eine Überlebensaufgabe wird. Ein Blitz traf das Flugzeug und es stürzte neben einer kleinen unbewohnten Insel im Pazifik ab.

Der Cockpit-Sender funktioniert nicht richtig und du kannst ihn nicht auf die Funkwelle einstellen, die du für einen Hilferuf benötigst. Wer weiß, wie lange du warten musst, bis das Suchteam euch findet. In der Zwischenzeit bist du schockiert, verängstigt und leidest unter Hunger. 

Jungle Quest

Bei einem Spaziergang im Park hast du ein Portal gefunden, das in eine mysteriöse Welt führt. Ein erstaunlicher heiliger Platz voller Dschungeltiere erscheint vor dir. Aber wie kommst du zurück?

Um den Weg nach Hause zu finden, musst du eine Reihe von Rätseln lösen und die mysteriöse Welt der fliegenden Inseln erkunden.

Signal Lost

Die geheime Forschungsstation „Asgard“ umkreist die Erde, aber der Kontakt ist plötzlich verloren gegangen… Vor einigen Stunden wurde auf „Asgard“ ein starker, elektromagnetischer Impuls registriert, wonach sich die Station auf eine andere Umlaufbahn verlagerte.

Die Station wird in einer Stunde in die Erdatmosphäre eintreten! Der Aufschlag dieser gigantischen Station auf die Planetenoberfläche wird die Menschheit schwer treffen.

BUCHE JETZT DEIN ESCAPE-ERLEBNIS!

Sanctum

Es gibt dunkle Orte auf der Welt, von denen du dich fern halten solltest. Dies sind die Orte, an denen all deine Ängste wahr werden können.

Du hast einen Brief erhalten, in dem deine altere Freundin und Begleitung in vielen gefährlichen Abenteuern um deine Hilfe gebeten hat. In dem Brief schrieb sie über ihre Ermittlungen zum Verschwinden von Menschen in den umliegenden Wäldern.

House Of Fear

Mitten in der Nacht. Eine verlassene, verfallene Hütte im Wald. Spinnweben in den Ecken, Staub auf dem Boden, verrottete Möbel und… kein einziges Lebewesen.

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob das Haus schon vor langer Zeit verlassen wurde, aber ist das wirklich der Fall? Noch während du versuchst zu verstehen, was vor sich geht, realisierst du, dass dieses Haus dich nicht so leicht aus seinen Fängen lassen wird.

Cyberpunk

Irgendwann zu Beginn des 22. Jahrhunderts: Aufgrund des rasanten technologischen Fortschritts ist die Gesellschaft zusammengebrochen. 

Menschen modifizieren ihre Körper in extremster Weise. Konzerne befinden sich im Krieg um Daten – dem wertvollsten Wirtschaftsgut dieser Zeit.

Deine Gruppe, bestehend aus Cyborgs, die mit speziellen Fähigkeiten ausgestattet sind, hat beschlossen, einige seltene Daten aus den Archiven eines einflussreichen Unternehmens zu stehlen.

The Prison

Deine Polizeitruppe geht seit Jahren gegen kriminelle Banden vor und ist dabei sehr erfolgreich. Der letzte große Einsatz führte dazu, dass mehrere korrupte Polizeichefs daran glauben mussten.

Leider konntest du deinen Erfolg nicht lange genießen. Du wurdest reingelegt und sitzt aufgrund falscher Anschuldigungen im Gefängnis. Deine Freunde befinden sich noch in Freiheit. Der Fluchtplan ist gefasst. Jetzt brauchst du all deinen Mut und eine Menge Glück, damit dir der Ausbruch gelingt und ihr eure Namen reinwaschen und weiter für Gerechtigkeit kämpfen könnt.

Christmas

Weihnachten ist in Gefahr! Der Weihnachtsmann hat sich in einem Schneesturm verirrt, hat alle Geschenke verloren und kann den Weg zurück nach Hause nicht finden.

Nur du kannst Weihnachten retten! Entzünde die Lichter am größten Weihnachtsbaum im Wald, um dem bärtigen Gesellen den Weg zurück nach Hause zu zeigen. Finde heraus, warum die Elfen nicht arbeiten möchten und warum sich die Geschenke noch immer nicht auf dem Weg zu den Kindern befinden.

Mission Sigma

Geheimdienste haben einen bekannten Terroristen aufgespürt und unschädlich gemacht, der sich seit zehn Jahren in einem berüchtigten Stadtviertel versteckt hielt. Damit enden die guten Nachrichten aber auch schon. Wie sich herausstellte, hat der Verbrecher auf dem Dach eines verlassenen Hochhauses einen nuklearen Sprengkopf mit Timer installiert. Außerdem ist es ihm gelungen, das Gebäude in einen Turm voller komplizierter Fallen und Hindernisse zu verwandeln. 

Archer

Wolltest du dich schon einmal als Bogenschütze ausprobieren? Hast du schon einmal davon geträumt, ein Held des Mittelalters zu werden? In Archer kämpfst du gegen Horden von Orks, Goblins und Trollen, die deine Festung attackieren und am Ende – gilt es den Endgegner zu besiegen! Du kannst entweder wie ein wahrer Held alleine kämpfen oder deine Freunde zu Hilfe rufen und gemeinsam Ungeheuer abschießen. Beeil dich! Schnapp dir einen Bogen und verteidige deine Burg gegen ungeladene Gäste!

Buche Jetzt dein Escape-Erlebnis!