Die alle hier freuen sich auf

DICH

Was kann es wichtigeres geben als ein kompetentes, freundliches und engagiertes Team?

Aus diesem Grunde sind wir sehr stolz  auf das unsere. Es sind schon einige „Dinos“ in  unserem Unternehmen am Standort Troisdorf.

Unsere Mitarbeiter sind zumeist Studenten, junge Arbeitnehmer und teilweise auch Oberstufenschüler. Und, dass die sich alle untereinander hervorragend verstehen, sich ergänzen und gegenseitig aushelfen wenn „Not am Mann/Frau“ ist, das finden wir mal so richtig klasse

Du möchtest auch ein Teil der LTA- Truppe werden? Dann schau sehr gerne einmal auf unserer Seite für Bewerbungen vorbei.

Betriebsleitung

Antonius

Unser Betriebsleiter Toni ist selbstverständlich schon seit unseren Anfängen dabei und.  Mit seiner Kreativität und seinem handwerklichen Geschick gibt er sich jeder baulichen Veränderung in der FunSports Area hin! Mit seiner offenen Art hat „Toni“ schon immer bei den Kunden gepunktet!

Teamleitung

Sebastian

Auch Sebastian ist seit dem ersten Tag Teil unseres Teams! Darauf gibt es auch regelmäßig ein „High-Five“ mit Toni. In Sachen Planung, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit macht ihm keiner etwas vor! In seiner Freizeit kümmert er sich mindestens genauso engagiert um die Jugendarbeit der TLG.

Teamleitung

Melina

Mit Melina konnten wir schon vor einigen Jahren eine mehr als zuverlässige, stets Ruhe ausstrahlende Mitarbeiterin gewinnen. In Ruhe löst sie jedes Problem im Handumdrehen. Auch Melina ist – gemeinsam mit Sebastian – in die Arbeit hinter den Kulissen mit einbezogen. Melina steckt als „kreativer Geist“ auch hinter vielen Rätseln in unseren EscapeRooms.

Marcel

Marcel ist während seiner Zeit in der FunSports Area deutlich gealtert. Viele kennen sein Mitarbeiterfoto von früher: auf dem heutigen ist er kaum wiederzuerkennen. Als „Mensch hinter der Kamera“ ist er auch als Fotograf, der den Kunden immer ein Lachen ins Gesicht zaubern kann, bekannt. Seine lockere und humorvolle Art kommt dabei immer gut an!

Jana

Als kleinste im Team kann sich Jana dennoch immer Gehör verschaffen! Für sie sind 30 Spieler/-innen im Westenraum gar kein Problem. Sie wird im Team des Öfteren damit „aufgezogen“, dass sie ab und zu mal ein Glas fallen lässt. Aber Scherben bringen ja bekanntlich Glück!

Alex

Da wir vergeblich versucht haben unseren Teamleiter Sebastian zu klonen, haben wir seinen Bruder Alexander ablösefrei verpflichtet. Ein super Schnapp ganz kurz vor “Transferschluss”.
Als kleinen Zusatz, haben wir so auch einen begabten Schreiner in unser Team geholt. Sehr praktisch.

Lena

Auch Lena gehört schon seit geraumer Zeit zu unserem Team dazu! Mit ihrer besonnenen und immer ruhigen Art kann sie – als Ergotherapeutin – auch in den schwierigsten Situationen eine perfekte Lösung finden.

Aleks

Mit Aleks „mit K“ konnten wir vor gar nicht allzu langer Zeit einen engagierten und wissbegierigen Mitarbeiter hinzugewinnen. Immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen sorgt auch Aleks „mit K“ immer für ein Lachen der Kunden. Da er für jeden Spaß zu haben ist, nutzen wir das gerne ab und zu mal aus!

Yannick

Auch Yannick ist – trotz seiner Größe – nicht klein zu kriegen! Er bleibt auch im Stress stets ruhig und behält dabei die Übersicht. Auf Anraten von Selina & Sebastian haben wir mit Yannick das „Dreigestirn“ der TLG-Jugend komplettiert. Definitiv keine schlechte Entscheidung: auch Yannick kann seine Fähigkeiten als Maschinenbau-Student in der FunSports Area einbringen!

Leon

Mit Leon haben wir einen begnadeten „Director“ gefunden. Mit seiner Leidenschaft für das Filmen und Fotografieren hat er uns schon bei so manchem Film & Fotoprojekt helfen können. Mit seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art und Weise würde er am liebsten immer mit „lasertaggen“. Wir sind froh, Leon gefunden und in unserem Team zu haben.

Patrick

Patrick ist IT’ler und für alles rund um Technik zu begeistern. Mit dieser Begeisterung kümmert er sich mit großer Zuverlässigkeit um unser Holocafé. Als Ansprechpartner für diesen Bereich löst er alle Probleme zügig und zielgerichtet. Im Umgang mit den Kunden bleibt er immer ruhig und freundlich. Auch diese neue Website ist „auf seinen Mist gewachsen“.

Tim

Tim …

Sonja

Sonja …

Du?

Du passt gut in unser Team? Du bist begeisterungs- und lernfähig? Dein Bild würde gut in unsere Auswahl der „verrückten 12“ passen? Dann bewirb Dich gerne initiativ bei uns:

Hygiene & Co.

Ab dem 24. November gilt die neue Coronaschutzverordnung
für NRW. 2G ab 16 Jahren!

Folgende 2G-Regeln und Zutrittsbeschränkungen gelten bei uns:


Zutritt nur noch für Geimpfte und Genesene unter Vorlage des entsprechenden Nachweises!

  • Kinder bis zum Alter von 15 Jahren sind von Nachweispflichten ausgenommen

  • Menschen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, müssen einen entsprechenden Attest + aktuellen Antigen-Test als Nachweis erbringen (letzterer nicht älter als 24 Stunden).

  • Digitale Impfzertifikate sind über die CovPassCheck App zu scannen und stichprobenartig mit Ausweisdokumenten abzugleichen. Hat jemand bei einer Stichprobe keinen Ausweis dabei, ist ihm der Zutritt zu verwehren


Diese Verordnung ist für uns maßgebend und alle unsere Mitarbeiter sind dazu angehalten und verpflichtet, diese Regeln ausnahmslos umzusetzen. Danke für das Verständnis im voraus.

Mehr dazu auf unserer Website … Stand: 19/11/21


Die Inzidenz wurde durch den Hospitalisierungsindex abgelöst (Krankenhauseinweisungen pro 100.000 Einwohner)

  • Ab einem Index von 3 gilt flächendeckend 2G
  • ab einem Index von 6 gilt 2G+ (also 2G + Testung).
  • Ab Index 9 können auch wieder Kontaktbeschränkungen ins Spiel kommen – Ausnahmen gelten für Jugendliche bis 18 und Leute, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können


Alle wichtigen Infos für deinen Besuch bei uns findest du hier.

TripAdvisor

4.5
4.5/5