Die Membercard

Deine FunSports Area Membercard

Die Membercard kann für nur 2,50 Euro (einmalige Gebühr) bei uns in der FunSports Area Troisdorf erworben werden. Bei Jugendlichen unter 16 Jahren ist es notwendig, dass eine Erziehungsberechtigte Person diesen Antrag unterschreibt.

Die Membercard ist personengebunden und nicht übertragbar. Sie ist nicht kombinierbar mit speziellen Angeboten oder Exklusiv-Stundenbuchungen.

Die Member-Points

Berechnung

Die Member-Points werden aus den Spielergebnispunkten berechnet. Allerdings nur aus Standardspielen. Andere Spielvarianten finden hier keine Beachtung. Auf die Spielergebnispunkte wird bei wenigen Spielteilnehmern ein Bonus gewährt, da es mit wenigen Gegnern schwieriger ist viele Punkte zu bekommen. Zusätzlich wird für jedes erspielte Level ein Bonus addiert. Die Member-Points bleiben allerdings nicht für immer erhalten. Ab dem 4. Tag werden jeden Tag 4 % der Punkte abgezogen.

Bonus

Bei wenigen Mitspielern Für Spielerlevel
2 bis 3 Spieler: +25 %
Level 1: kein Bonus
4 bis 6 Spieler: +10 %
Level 2: +5 %
7 bis 12 Spieler: +5 %
Level 3: +10 %
Level 4: +15 %
Level 5: +20 %
Level 6: +25 %
Level 7: +30 %

Berechnungsbeispiel

Du spielst als Level 4 in einem Spiel mit insgesamt 5 Spielern mit und erhältst insgesamt 10.000 Punkte.

Member-Points = 10.000 + 15% + 10% = 12.560

Hygiene & Co.

Ab dem 13. Januar gilt die neue Coronaschutzverordnung
für NRW. 2G+ ab 16 Jahren!

Folgende 2G+ Regeln und Zutrittsbeschränkungen gelten bei uns:

Zutritt nur noch für GeimpfteGenesene und Getestete unter Vorlage des entsprechenden Nachweises!

  • ALLE BesucherInnen ab 16 Jahren müssen vollständig geimpft oder genesen und zusätzlich tagesaktuell (max. 24 Stunden) getestet sein. Der benötigte Testnachweis kann hierbei durch die Auffrischungsimpfung (Booster-Impfung) ersetzt werden.
  • SchülerInnen ab 16 Jahren müssen zusätzlich zum Schülerausweis einen Nachweis über eine Schultestung vorweisen.
  • Menschen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, müssen einen entsprechenden Attest + aktuellen Antigen-Test als Nachweis erbringen (letzterer nicht älter als 24 Stunden).
  • Digitale Impfzertifikate sind über die CovPassCheck App zu scannen und stichprobenartig mit Ausweisdokumenten abzugleichen. Hat jemand bei einer Stichprobe keinen Ausweis dabei, ist ihm der Zutritt zu verwehren.

Diese Verordnung ist für uns maßgebend und alle unsere Mitarbeiter sind dazu angehalten und verpflichtet, diese Regeln ausnahmslos umzusetzen. Danke für das Verständnis im voraus.

Stand: 12/01/22

TripAdvisor

4.5
4.5/5